Ich mnöchte Selbstgemachte aber professionelle Shirts drucken lassen und auf den MArkt bringen zumindestens den Geschäften etwas näher. Hat einer Tipps für mich??
Sollte man bei Kettengeschäften fragen oder ehr die Privat da stehen?
Mfg Soldner
Die Frage verrät, dass du keinerlei Ahnung von dem Geschäft hast – und ich rate dir aus Erfahrung: Lass' es! Du wirst sowas von auf die Schnauze fallen.
Du sollstest a) ein herausragendes Merkmal haben b) die Klamotten billig und in großer Stückzahl selbst produzieren können. Da letzteres wohl nicht möglich ist, wirst du keinen Abnehmer finden. Sorry, aber ist so.

spreadshirt.de
Für den Eigengebrauch ganz gut, aber nicht wenn man Geld damit verdienen will. Schau dir mal an was Spreadshirt selbst schon für ein einfaches T-shirt verlangt.
naja ... ich versuch mir noch was zu überlegen ... trotzdem danke
ich mein nicht das shirt selber sondern das design... vlt spricht das ja andere leute an ... ich kaufe auch sachen manchmal wie ed hardy die mir gefallen .. und billig sind die bestimmt nciht ... es geht mir ja ums design ...
ja, weil Ed Hardy eine weltweite Marke ist in die Millionenbeträger investiert wurden/werden. Das Problem ist einfach die Produktion. In kleinen Mengen bei einem DIenstleister, ohne eigene Maschinen, ist zu teuer und du machst keinen Gewinn mehr. Um große Mengen in Asien herstellen zu lassen brauchst du erstmal ein riesiges Einstiegskapital, dass du warscheinlich nicht hast oder nicht riskieren willst.
wir haben hier ein kleines Geschäft ich dachte so das ich da mal nachfrage ... und ich weis das die keine "riesen" MEnge brauchen .. deswegen weis ich das ich nicht auf die Schnauze falle ... und das mit der keinerlei Ahnung ... deswegen frag ich ja um sie zu bekommen...
"und ich weis das die keine "riesen" MEnge brauchen" das ist das Problem. Günstig produzieren(billiger als China) kannst du wenn überhaupt nur mit riesigen Mengen. Deshalb wirst du so gut wie keine Chance haben, dich da zu etablieren.
Welches Honorar zahlst Du, oder gibst Du mir Gewinnbeteiligung?
Du bringst es auf den Punkt (; Und erst recht, weil der Chinese ihm/ihr im Nacken sitzt^^
In China wird produziert, aber in Polen bedruckt und verpackt.
Im TV schon öfters Dokus gesehen, wo auch in China selbst gedruckt wurde(per Hand mit dem Bügeleisen)