gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir helfen, brauche paar Tipps wie man ein Shirt-design auf den Markt bringen kann.

gefragt von soldner am 16.06.2009 um 12:52 Uhr

Ich mnöchte Selbstgemachte aber professionelle Shirts drucken lassen und auf den MArkt bringen zumindestens den Geschäften etwas näher. Hat einer Tipps für mich??

Sollte man bei Kettengeschäften fragen oder ehr die Privat da stehen?

Mfg Soldner

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Design x 926 Markt x 258 T-shirts x 115

anonym
beantwortet von sogehts am 16. Juni 2009 12:58
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Frage verrät, dass du keinerlei Ahnung von dem Geschäft hast – und ich rate dir aus Erfahrung: Lass' es! Du wirst sowas von auf die Schnauze fallen.

Kommentar von kampione91 am 16. Juni 2009 13:03

Du bringst es auf den Punkt (; Und erst recht, weil der Chinese ihm/ihr im Nacken sitzt^^

Kommentar von sogehts am 16. Juni 2009 13:07

In China wird produziert, aber in Polen bedruckt und verpackt.

Kommentar von kampione91 am 16. Juni 2009 13:09

Im TV schon öfters Dokus gesehen, wo auch in China selbst gedruckt wurde(per Hand mit dem Bügeleisen)

anonym
beantwortet von kampione91 am 16. Juni 2009 12:54
1x

Du sollstest a) ein herausragendes Merkmal haben b) die Klamotten billig und in großer Stückzahl selbst produzieren können. Da letzteres wohl nicht möglich ist, wirst du keinen Abnehmer finden. Sorry, aber ist so.

laurilicious
beantwortet von laurilicious am 16. Juni 2009 12:54
1x

spreadshirt.de

Kommentar von kampione91 am 16. Juni 2009 12:57

Für den Eigengebrauch ganz gut, aber nicht wenn man Geld damit verdienen will. Schau dir mal an was Spreadshirt selbst schon für ein einfaches T-shirt verlangt.

anonym
beantwortet von soldner am 16. Juni 2009 13:21
0x

naja ... ich versuch mir noch was zu überlegen ... trotzdem danke

anonym
beantwortet von soldner am 16. Juni 2009 13:13
0x

ich mein nicht das shirt selber sondern das design... vlt spricht das ja andere leute an ... ich kaufe auch sachen manchmal wie ed hardy die mir gefallen .. und billig sind die bestimmt nciht ... es geht mir ja ums design ...

Kommentar von kampione91 am 16. Juni 2009 13:17

ja, weil Ed Hardy eine weltweite Marke ist in die Millionenbeträger investiert wurden/werden. Das Problem ist einfach die Produktion. In kleinen Mengen bei einem DIenstleister, ohne eigene Maschinen, ist zu teuer und du machst keinen Gewinn mehr. Um große Mengen in Asien herstellen zu lassen brauchst du erstmal ein riesiges Einstiegskapital, dass du warscheinlich nicht hast oder nicht riskieren willst.

anonym
beantwortet von soldner am 16. Juni 2009 13:09
0x

wir haben hier ein kleines Geschäft ich dachte so das ich da mal nachfrage ... und ich weis das die keine "riesen" MEnge brauchen .. deswegen weis ich das ich nicht auf die Schnauze falle ... und das mit der keinerlei Ahnung ... deswegen frag ich ja um sie zu bekommen...

Kommentar von kampione91 am 16. Juni 2009 13:10

"und ich weis das die keine "riesen" MEnge brauchen" das ist das Problem. Günstig produzieren(billiger als China) kannst du wenn überhaupt nur mit riesigen Mengen. Deshalb wirst du so gut wie keine Chance haben, dich da zu etablieren.

anonym
beantwortet von WilliPahl am 16. Juni 2009 12:58
0x

Welches Honorar zahlst Du, oder gibst Du mir Gewinnbeteiligung?

aRalf
beantwortet von aRalf am 16. Juni 2009 12:53
0x

STARTEX TEXTILE

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ist das shirt vom design o.k?

Wie ist das Design?

Myspace Design .. ist bei jeden anders ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.