Frage von jafrager, 87

Wer kann mir helfen bezüglich Einstufung BAT in München?

Ich habe 30 Jahre gearbeitet in der Touristik und Bank und wollte nun in einem Theater in München arbeiten. Die bezahlen nach Beamtentarif. Nun würde ich gerne wissen, wie ich eingestuft werde, wenn ich da anfange. Wie teilen Sie denn die Buchstaben (z.B. E ..) und die Zahlen danach auf? Was bedeutet dies? Wie würde eine Kraft, die schon lange Berufserfahrung hat, in einem Angestellen-Job bei der Stadt München eingestuft werden? Kann mir jemand sagen, welche Einstufung es wäre und wie hoch ungefähr der Gehalt anzusetzen ist? Danke für eure Hilfe.

Antwort
von grubenschmalz, 72

Es gibt keinen Beamtentarif, weil Beamte keinen Tarifvertrag haben.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten