Frage von Steyr9094, 14

Wer kann mir helfen bei lernmethoden?

Wir haben ein unterrichtsfach das heißt baukonstruktion und da haben wir gerade das Thema stiegen und stiegenarten und wir haben da fast 50 Seiten nur mit zeichnungen und ganz wenig Text voll. Jetzt weiß ich nicht wie ich das Lernen soll. Ich hab's mir auch schon ein paar mal durchgelesen aber ich glaube das reicht nicht. Also wie kann ich mir die Zeichnungen am besten auswendig lernen wir müssen sie nämlich auch im Maßstabz zeichnen. Danke im vorraus ;)

Antwort
von AgeRestricted, 14

... Naja ! ... im Maßstab zeichnen .. damit lernst du am Besten was auf diesen Zeichnungen zum Ausdruck kommt .. und dann noch die Zeichnungen mit der Zeichenmappe unter die Matratze legen .. damit du in der Nacht dann .. im Traum nochmal das Ganze aus dem Kopf heraus nachzeichnen kannst .. wirst schon sehen wie das reinhaut ...

... Voila ! ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten