Frage von xLogiiC, 28

Wer kann mir helfen bei Laptopsuche?

Hallo, ich brauche einen neuen Laptop mit Windows 10 und mit ganz viel Speicherplatz und mit ganz viel Rahm. Kann mir wer einen wie oben beschriebenen Laptop empfehlen??

Antwort
von muschmuschiii, 17

ganz viel Rahm ...... lecker, pass aber auf, dass du dir bei den vielen Kalorien nicht den Magen verdirbst!

Antwort
von leggaschen, 17

Hallo!

Ich habe mir vor knapp einer Woche auch einen Laptop zugelegt.

Windows 10- 1.000gb Speicherplatz - super Grafikkarte - sehr gutes Design.

Ich habe es aus dem MediMax aus meiner Umgebung.

Das Modell heißt: Asus F555UJ

Kommentar von christi12345 ,

Eine GT 920m ist nicht super.

Kommentar von leggaschen ,

Also ich komme bestens damit aus :)

Antwort
von Fuchsi2001, 10

Und du willst kein windows 10 ich würde mir an deiner stelle noch windows 7 zulegen du zahlst weniger und kannst es noch ein paar wochen grazis auf wind. 10 updaten

Antwort
von Sparkobbable, 7

Hast du vor mit dem Laptop zu spielen? Wenn ja was? Und was hast du sonst noch damit vor?

Antwort
von Fuchsi2001, 16

Lass dir einen zusammenstellen google mal es gibt sicher einen markt in deiner nähe der dir einen zusammenstellt und dann kannst du Ram und Festplatten Kapazität selbst bestimmen
Ausserdem kommst du billiger als mit jedem anderen gerät da du nicht für marken zahlen musst (ausser bei den Einzelteilen aber das kommt natürlich drauf an was du rein haben willst)

Kommentar von Sparkobbable ,

Na klar. Nen Laptop zusammenstellen.

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 1

Ganz viel Speicherplatz kann man machen; Fotos, Filme etc. würde ich jedoch eher auf einer externen Festplatte speichern. Zu dem RAM: Wozu brauchst du so viel? Möchtest du Videos schneiden? Dann benötigst du noch mehr als etwas Arbeitsspeicher. Und das wichtigste: Wieviel möchtest du ausgeben?

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten