Wer kann mir helfen bei ein iPhone Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das du in den Kommentaren der anderen Antworten geschrieben hast das da "Kein Netz" steht ist es nicht verwunderlich das du keine SMS bekommst. Du musst in einen Bereich in dem du Empfang zur Mobilfunk Antenne hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche Whatsapp komplett und zwar alle daten von whatsapp von deinem handy und lad es dir neu herunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jistel
03.10.2016, 23:46

Hab ich auch schon gemacht da stimmt etwas mit meiner iCloud nicht  

0

Probier mal statt 0 bei der vorwahl +49 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass dich anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jistel
03.10.2016, 23:44

Geht auch nicht.... Ich kann mich mal meine Flat buchen es wird sofort abgelegt... Und es steht kein Netz oben

0

Was möchtest Du wissen?