gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kann mir gute Wanderschuhe für den Sommer empfehlen?

gefragt von fragefix am 17.07.2008 um 19:35 Uhr

Ich suche knöchelhohe Sommer-Wanderschuhe sowohl für Damen als auch für Herren. Sie sollen aus stabilem Netzmaterial sein, damit die Füße nicht schwitzen (alle Schuhe, die ich bisher gesehen habe, sind aus festem Leder und zu warm), aber trotzdem Füße und Knöchel gut stützen. Weiterhin sollen sie ein gutes Fußbett haben, das man ggf. auch gegen eigene Einlagen austauschen kann. Wer hat Erfahrungen und kann mir welche empfehlen und sagen, wo ich sie bestellen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9349)
Kleidung (1906)
Mode (1285)