Frage von scf18, 62

Wer kann mir gute Songs empfehlen?

Hallo, ich such grad ein paar neue Songs, da mir meine alten langsam nicht mehr gefallen. Ich freue mich sehr über gute Antworten.

LG scf18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 20

Razz - Youth & Enjoyment

Wolf Colony - The Otherside

Nieves - Winter

Paradise Fears - Battle scars

New Motion - Anyway

Bastille - Laura Palmer // Sleepsong

Falling up -Fearless (250 and dark stars)

Poets of the Fall - Sleep

The Wombats - Greek Tragedy

Satellite Stories - campfire

Atlas Genius - Molecules

Kommentar von Hanna1237 ,

Razz ist sehr Geil!!! Die Vorband der letzten Tour: Giant Rooks musst du dir anhören! Fast besser!

Antwort
von Horrorfan39m, 9

Hallo,

dann empfehle ich Dir mal die Ausnahmeband The Gathering mit der damaligen Sängerin Anneke van Giersbergen, die viele einfach nur ,, The Voice " nannten.

Sie gelten als die Pioniere des TripRock - spielen aber so manch anderes auch noch...

Mal ein paar Anspieltipps :

Kevin´s telescope, the may song ( 1997 )

These good people, Souvenirs, Jelena, a life all mine ( 2003 )

The shortest day, in beetween, a noise severe ( 2006 )

Die Live - DVD a sound relief aus dem Jahr 2004 und Broken glass live bei MTV.

So und nun viel Spaß mit dieser grandiosen Band.

Gruß 


Antwort
von Stim2000, 37

Adel-Hello💚💚💚, aber was ist bei dir neu bzw. alt?

Kommentar von scf18 ,

,,alt" sind halt die, die ich in letzter Zeit oft gehört habe, und neue welche die ich noch nicht kenne

Antwort
von faithfull21, 36

welche Musik Richtung?

Antwort
von GuteFrageUserX, 16

Blasmusik - Micaela Schäfer

Antwort
von MaddinHamburch, 22

"Der Nudelsalat von Gisela" von Martin K, dem allerweltberühmten Sänger und Songschreiber :-)

http://www.myownmusic.de/martin_k/play/?songid=370596

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten