Frage von Rike33, 52

Wer kann mir gute Reiterferien in Hessen, Rhld-Pfalz oder im Saarland empfehlen?

Meine Tochter (12) möchte nächsten Sommer 1 Woche Reiterferien mit ihrer Freundin machen. Im letzten Jahr waren wir von dem ausgesuchten Reiterhof ziemlich enttäuscht und das soll jetzt nicht noch einmal passieren. Ich wünsche mir für meine Tochter guten Reitunterricht, viele Ausritte (sie reitet schon ein paar Jahre) und möglichst ein festes Pflegepferd! Hat jemand von Euch Tipps??? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!! Rike

Antwort
von Carmiel, 52

Urlaubsreiterhof Trunk! Is zwar in Baden Württemberg aber nahe an Hessen... Is cool da! Gibt viele Ausritte (fast täglich) und im Normalfall hat man die Woche über das selbe Pferd (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Kommentar von Rike33 ,

Vielen Dank Carmiel! Ich suche allerdings einen Reiterhof, den die Mädels alleine - ohne Eltern - besuchen können. Dieses Angebot habe ich auf der Internetseite zumindest nicht gefunden.

Kommentar von Carmiel ,

Oke das wusste/weiß ich nicht so genau sorry ich dachte bei uns stand da was.... vl war das auch wo anders sorry

Antwort
von MrMo85, 42

Schaut mal ob der heidwaldhof in merzig noch was macht, die waren immer schön früher

Antwort
von Leo2324, 24

Auf jeden Fall mal beim Hahnenbacher Hof in RLP vorbei schauen ;-) Echt klasse dort👍

Antwort
von GuckLuck, 24

Das Islandpferdegestüt Nahetal (Saarland) ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kommentar von Rike33 ,

Genau dieser Hof hatte uns überhaupt nicht gefallen... Sorry!

Antwort
von Boxerfrau, 29

Rosenhof in Bruchköbel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten