Frage von Andoni, 21

Wer kann mir gute Markenanzüge mit hohem Polyesteranteil empfehlen?

Da ich sehr stark schwitze und im Beruf häufig Anzug tragen muss, haben sich bei mir Anzüge bewährt, deren Stoff zu 60% aus Schurwolle und 40% aus Polyester bestehen (zumeist noch mit geringer Elasthan-Beimischung). Andere mit höherem Naturfaser-Anteil sind für mich die Hölle, da es sofort hässliche Schweissflecken gibt und diese unansehnlich knittern. Kennt jemand hochwertigere Fabrikate, die er empfehlen kann? Derzeit scheint alles aus Naturfasern zu sein und oft billig wirkende reine Kunstfaserprodukte kann ich auch nicht tragen.

Antwort
von habakuk63, 18

Einen viereckigen Kreis gibt es nicht. Einen guten Markenanzug mit hohem Polyesteranteil auch nicht:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community