gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kann mir gute Kaffeebohnen für einen Jura-Kaffeeautomat empfehlen, wie kriege ich einen guten Milchschaum?

gefragt von mauricio am 17.01.2008 um 10:56 Uhr

Hätte gerne mal mehr Abwechslung beim Kaffeetrinken, wer kann mir gute und evtl. auch erschwingliche (für Kaffeeautomaten geeignete) Kaffeebohnen empfehlen? Wer hat Tipps, wie man den Milchschaum bei einem Kaffeeautomat Jura gut hinbekommt (u. a. welche Milch eignet sich gut?). Bin für Eure Tipps sehr dankbar!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (5516)