Frage von MrsRoentgen, 18

Wer kann mir gute Bluetooth-Kopfhörer empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach guten Bluetooth-Kopfhörern. Hat irgendjemand Tipps welches Modell/welche Firma ich mir ansehen sollte? Für mich ist vor allem guter Sound (besonders Bass) und gute Passform wichtig. Akkulaufzeit und Bluetooth-Verbindung sollten nicht zu schlecht sein. Für ein passendes Paar wäre ich bereit 100 bis höchstens 200€ auszugeben.

Antwort
von MatthiasHerz, 8

Apple AirPods.

Die Akkus sollen fast 24 Stunden Musik „können”, wenn die LuftSchalen alle drei Stunden für 15 min in den Behälter tust.

Antwort
von BTR14, 7

Ich kann dir sehr Kopfhörer von der Marke JBL empfehlen. Hab selber welche und der Klang ist super! Sind außerdem nicht allzu teuer

Antwort
von omibaby, 12

Beats sind nice aber teuer. Ansonsten sony

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community