Frage von hamsterwelt7777, 55

Wer kann mir ein gutes Produkt für die Augenbrauen empfehlen (zum färben)?

Also erstes hab ich schon Swiss o pair vob Müller benutzt und das war die reinste Katastrophe sie war so ungleichmäßig und dabei hab ich alle Regeln eingehalten!! Wenn ihr mir ein Produkt empfehlt wär auch ganz gut mit vorher nachher, muss aber nicht sein. Ich möchte nur nicht wieder eine Swiss o pair Katastrophe erleben deshalb :)

Antwort
von marhar2013, 32

Die Marke Hairwell. Ist ein Profiprodukt und wird von Kosmetikerin verwendet. Du bekommst es im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.

Die Färbung ist gleichmäßig und lange haltbar. Unkomplizierte Anwendung kann ich bestätigen.

Ein kleiner Tipp bei Erstfärbung die Farbe nur 2-3 Min einwirken lassen und sich mit dem Ergebnis vertraut machen. Bloß keine schwarze Balken über den Augen. Bei Bedarf kannst Du es noch länger einwirken lassen und die Farbe wird intensiver und dunkler.

Antwort
von SamsungApple3, 42

Pink färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community