Frage von Torrnado, 172

Wer kann mir geniale Oldschool-Songs empfehlen?

Ich bin Musikfreak, bin immer auf der Suche nach was Neuem.

Ich suche vor allem Oldschool-Songs, die schnell zu Ohrwürmern werden. Beispiel : https://www.youtube.com/watch?v=HNcQFO4FTWg

wer kann mir solche (ähnlichen) Songs empfehlen ? bitte nichts, was sehr kommerzlastig klingt. am besten, ihr postet mir n Link oder Video. vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oblivion, 82

Ich denke als Musikfreak kennst du den schon...

Kommentar von Torrnado ,

nee, kannte ich noch nicht, aber klingt echt genial ! hat was !  :)

Kommentar von oblivion ,

Vielleicht gefällt dir diese Version sogar noch besser?

https://www.youtube.com/watch?v=W6CJmJ5p3Ow

Kommentar von oblivion ,

Danke für den Stern! Ok... die Auswahl war ja auch nicht sehr gross.

Antwort
von chrisssssssss, 127

NAS - The Message
Das ganze Album von Azad "Leben II"
Genetikk - Einer von den Guten
Eminem - Infinite

Das sind jetzt so die ersten, die mir spontan einfallen. Natürlich gibt es noch viele weitere, aber diese sind echt Top. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG :-)

Kommentar von Torrnado ,

sorry, gar nicht mein Geschmack.

es sollte eher Genre Eurodance, Techno u.ä. sein

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 49

Unknown D.J. - Basstronic (Techno Kut Records 1988)

Kommentar von thedefinition ,

Cybotron - Clear

https://youtu.be/fGqiBFqWCTU

Antwort
von MarKing93, 48

Sweet Dreams - la bouche

Hardcore Vibes - Dune

Bass, Beats & Melodie - Brooklyn Bounce

Be my lover - la bouche

Max don´t have sex with your ex - erotic