Frage von marlies286, 79

Wer kann mir genau sagen,wer darf auf die Intensivstation?

Auch Bekannte oder nur Familie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gnubbl, 50

Als meine Freundin auf Intensiv lag, hat deren Ehemann bescheid gesagt, dass er möchte, dass ich zu seiner Frau darf. Danach war es kein Problem mehr.

Kommentar von marlies286 ,

o kay,dann muss ich mal mit ihren Kindern reden

Kommentar von Gnubbl ,

Mach das. Dieses eingeschränkte Besuchsrecht ist zum Schutz der dort ja schwerkranken Patienten. Ich hoffe, deiner Freundin geht es bald besser und du hast keine Probleme mehr mit den Besuchen.

Antwort
von BenBen897, 59

Nur Familienangehörige und Ehepartner

Antwort
von Fetch, 59

Nur Familie und Partner.

Kommentar von marlies286 ,

ja und ich als Freundin darf nicht mal nach meiner Bekannten schaun,das gibt's doch nicht

Kommentar von Fetch ,

Manche machen Ausnahmen. Ich durfte mal kurz zu nem Freund. Aber ein andern mal als ich zu nem anderen Freund wollte, haben die mich nicht rein gelassen. Musst du mal ne Schwester fragen.