milchzahni am 19.08.2009 um 12:06 Uhr

Das kannste bei Deiner Zulassungsstelle beantragen! Setz natürlich voraus, dass Du im Kreis MZ wohnst!!!
milchzahni am 19. August 2009 12:24 wohne in mz aber die kurzen schilder gehen unter der hand weg...

Das musst Du bei Deiner Zulassungsstelle selbst machen. Geh hin und melde Deinm Auto an. Bist Du Dir aber sicher, dass das Kennzeichen noch frei ist? Kennzeichen mit so kleiner Nummer sind normalerweise nicht zu haben, das wäre schon wirklich Glück. Die Nr. 1 haben Bürgermeister und sonstige Stadtangestellte, hochrangige Persönlichkeiten usw.
milchzahni am 19. August 2009 12:25 das stimmt als normaler kommst du gar nicht ran obwohl die aber noch frei sind...musst halt jemanden kennen der dort arbeitet
Ich verstehe es nicht ganz - du weiß doch alles selber, wieso fragst du hier?
".. das stimmt als normaler kommst du gar nicht ran obwohl die aber noch frei sind...musst halt jemanden kennen der dort arbeitet"
".. die rücken nichts raus und im internet haben sie nicht alles drin...habe in siegen nur eine 1 bekommen weil ich jemanden gut kannte..."
Das ist schon richtig, das ist in jeder Zulassungsstelle so. Welche Antwort willst du denn hören?
Wir (http://www.wunschkennzeichen-discount.de/) können für dich so ein Kennzeichen stanzen. Sowie auch jeder anderer Schildermacher. Aber als ein Geschenkkennzeichen, damit kannst du dann nicht fahren!
Kannst Du per Intertet bestellen. Googel das mal. Da kannst Du dann gleich erfahren, ob das Kennzeichen noch frei ist
die machen das
die rücken nichts raus und im internet haben sie nicht alles drin...habe in siegen nur eine 1 bekommen weil ich jemanden gut kannte...