Frage von edemeu, 73

Wer kann mir Fragen über eine Selbstfindungsreise beantworten?

Hallo ihr lieben da draußen,
Ich schreibe meine Seminararbeit über den Weg zum eigenen Ich , explizit über sogenannte Selbstfindungstrips/reisen.
Kann mir Vlt jemand Rede und Antwort stehen, der sich schon mal auf solch eine Reise begeben hat? Oder kennt jemand eine Person, die einen Blog darüber führt/ geführt hat ? Ich würde mich sehr über jede Antwort freuen !

Antwort
von chipster96, 51

Also ich kann nur sagen dass ein Freund von mir gerade 4 1/2 Monate Work&Travel mit seiner Freundin in Neuseeland macht. Ob er selbst das als Selbstfindungsreise sieht weiß ich nicht. Er ührt auch einen Blog und ist erst am Dienstag von Deutschland aus losgeflogen.
Allerdings weiß ich nicht ob ihm das recht wäre wenn ich auch Fremden zugriff auf seinen Blog gewähre :/

Aber da ich selbst uuuuunnnnbedingt selbst eine Selbstfindungsreise machen will und auch etwas sentimentaler bin als mein Kumpel könnte ich dir vielleicht auch deine Fragen beantworten, ich kann mir halt gerade nicht direkt vorstellen wie die Fragen dann aussehen sollen :D

Aber um ehrlch zu sein hab ich sogar ohne Reise die letzten 4-5 Jahre meinen eigenen kleinen selbstfindungsprozess durchgemacht und ziemlich gut geschafft würd ich sagen ^^'

Jedenfalls habe ich auch bezüglich einer Selbstfindungsreise ganz konkrete Vorstellungen und könnte mir vorstellen dass ich auch aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen auch deine Fragen beantworten könnte ;)

Kommentar von edemeu ,

Hey ,
Erstmal danke für deinen Kommentar:) Du wärst mir sicher eine Hilfe, denn im Moment stecke ich total fest in meiner Arbeit und weiß nicht so recht wohin mit mir 😬
Wo könnte ich dir die Fragen stellen ? Als Kommentar wieder vielleicht ?

Kommentar von chipster96 ,

ich weiß nicht ^^' vielleicht irgendeine möglichkeit wo das ganze schneller geht, also ohne wartezeiten und privater?

falls du kik hast vielleicht da drüber?

Kommentar von edemeu ,

Hier wäre mein kik Profil: ann.hi0

Antwort
von FengShui1, 38

Hallo  ich könnte  dir  sicherlich helfen deine Fragen zu beantworten , allerdings ist dieses Forum nicht der rechte Ort .

Du kannst gerne privat kontakt zu mir aufnehmen , meine Mail Addy  findest du in meinem Profil .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community