Frage von Herbst18, 12

WER KANN MIR FOLGENDE ANGABEN ÜBER EINEN VIELSEITIGKEITSSATTEL VON KIEFFER ERKLÄREN?

Hallo, ich brauche Eure Hilfe über Angaben und deren Bedeutung. Vielseitigkeitssattel von Kieffer Schwerpunkt Springen. Auf dem einen Sattelblatt steht: 004PF36 1 - 2 - und auf der anderen Seite. Kieffer Garmisch AT schwarz 2 - 18 AT Keilkissen Exklusiv normale Kammer und Wadenpauschen. Ist ein Keilkissen nicht immer eingearbeitet ? Bei der normalen Größe ist welche Größe gemeint? Ich würde mich freuen könnte mir jemand diese Daten genau erklären. Da wir auf der Suche dieses Sattels sind, aber keinen mit den genau idendischen Angaben gefunden haben. Auch die Zahlen+Buchstaben, was heißt das?

Antwort
von newcomer, 7

und deshalb brüllst du wie am Spieß so rum ???

Kommentar von Herbst18 ,

So eine Antwort können SIE sich sparen.

Kommentar von newcomer ,

wer im Internet groß schreibt brüllt laut rum. Diese Regel müssteste eigendlich kennen, wenn nicht weißt du es jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten