Frage von JerryKolbaz, 37

Wer kann mir fitnesstipps geben?

Hi Habe mich vor im fitnessstudio anzumelden. Bin 15 Jahre weder übergewichtig noch sehr dünn. Mein Ziel ist es ca bis Juli den Körper von dem Youtuber Inscope 21 zu bekommen... Ich weiß 1zu1 wird das auf die dauer nicht gehen aber damit ihr ungefährt mein ziel kennt. Wollte nun fragen ob ihr für mich tipps habt. Gehe 3 mal pro woche ins studio+2 mal die woche fußballtraining als torwart Esse meistens eher ungesunde dinge (pizza, fleisch, fettiges) Gibts was, was ich beachten sollte? Danke für die kommenden antworten :)

Antwort
von AvaGreene, 6

Hi!

Ich empfehle dir dringend, deine Ernährung zu verändern. Versuche, Fast-Food zu minimieren und mehr auf gesunde, grüne, und fettarme Nahrungsmittel zu setzen, am besten alles frisch. 1x Woche darfst du dir etwas Süßes gönnen, 1x alle 3 Monate einen richtigen Cheat-Day. Versuch einfach, Cardio und Krafttraining anfangs abzuwechseln und konzentriere dich später auf's Krafttraining.

Kommentar von JerryKolbaz ,

Was bedeutet cheat day? ^^

Antwort
von Raphael44, 22

2-3 Jahre wird das dauern mit strenger Ernährung = Kein Fast Food wir Pizza , Obst/Gemüse jeden Tag, kein Alkohol.

Antwort
von ilike2play, 8

Mal abgesehen davon das man 15 jährigen kein richtiges Bodybuilder training zumuten kann.

Antwort
von marlonneuer, 12

Das wirst du in der Zeit nicht schaffen

Antwort
von Lukeeeeeee, 16

Wieder mal nen typischer Fanboy der aussehen will wie Inscope..
Im übrigen hat Inscope dafür 2 Jahre gebraucht...

Kommentar von JerryKolbaz ,

Ich muss ja nicht 1zu1 so aussehen und inscope war nur ein beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten