Frage von RealBaumMensch, 35

Wer kann mir Feedback zu meinen Videos geben?

Hey Leute ,meine vorherige Frage wurde gelöscht ..keine Ahnung warum..(wäre schön wenn man eine E-Mail bekommt ,warum die gelöscht wurde,aber ist ja nicht meine Baustelle..) Also ,ich würde gerne Feeback zu meinen YT Videos (überwiegend LPs) bekommen,allerdings werden kaum Kommentare unter meinen Videos geschrieben,deshalb weiss ich nicht was ich verbessern soll. Vielleicht kann einer von euch mir Feedback geben. Danke :) (HookLionLP)

Antwort
von 26milesaway, 22

Du hast eine sympathische Stimme, sprichst ziemlich deutlich und betontst ganz gut. Potential ist auf jeden Fall schon mal da. Das "Problem" sind deine Videos.
Du spielst Spiele, die entweder schon millionenfach gespielt werden (Minecraft) oder von einer zu kleinen Zielgruppe geguckt werden (Blazerush).
In deinen Uploadezeiten ist kaum Struktur zu erkennen. Weder Regelmäßigkeit noch Kontinuität.

Du solltest dir also besser geeignete Spiele aussuchen und diese nach Plan Let's Playen und veröffentlichen. Lege also eine bestimmte Folgenlänge für jedes Spiel fest, lade dieses an bestimmen Wochentagen, zu bestimmen Uhrzeiten hoch.

Und finde etwas an dir, was deinen Kanal besonders macht und dich von der Masse abhebt. Frage dich, wieso Zuschauer ausgerechnet deine Videos angucken sollten. Aber genau das ist es, wieso die meisten Kanäle nicht mehr Abonnenten erreichen und unten bleiben.

Kommentar von RealBaumMensch ,

Wenigstens einer ,der wirklich auf meine Frage antwortet.

Danke :)

Kommentar von uncutparadise ,

Das interessiert mich jetzt ? Es kommt ernsthaft darauf an, WANN ich etwas hochlade ? Das hat mich bei YT Videos noch nie interessiert.

Kommentar von RealBaumMensch ,

Naja ,man muss schon darauf achten,damit das Video unter " neuste videos " kommt und viele leute das anschauen,und wenn man eine etwas grössere Fanbase hat ,sollte auch regelmässig was kommen,damit die Leute nicht ewig auf was warten sondern wissen ,wann was kommt

Antwort
von herja, 27

Hi,

stell dir doch mal selber die Frage:

Warum sollte sich irgendjemand ausgerechnet deine Videos ansehen?

Solche Videos gibt es millionenfach auf YouTube!


Kommentar von RealBaumMensch ,

Die Videos werden ja angesehn ,habe auch schon über 1.000 Views ,aber kaum Kritik..

Kommentar von herja ,

1000 Aufrufe?`Nicht wirklich ... kaum ein Video bekommt 100 Aufrufe pro Monat, warum sollte da einer Kritik hinterlassen, vermutlich will er nur schnell weg und andere Videos sehen.

Aber du solltest dir wirklich mal die Frage oben selber beantworten.

Kommentar von RealBaumMensch ,

ich meine insgesamt 1.000 aufrufe ..aber egal...ich meine ,ich habe auch mehr als 20 Abos dazu bekommen(was mich eigentlich wundert)..

Kommentar von Annrobot97 ,

Wenn er Videos machen will so er das doch. Lasst ihn doch machen was er möchte mensch :D

Antwort
von uncutparadise, 14

Du hast gegen die Richtlinien verstoßen. Sollen die jetzt jedem Nutzer noch ne Email schicken ?

Die üblichen LP mit Gequatsche und generve. Wieso bist du jetzt DER Typ ? Ich kann ohnehin nicht verstehen, wieso ich mir anschauen soll, wie einer ein Spiel spielt und das noch heldenhaft kommentiert...

Kommentar von RealBaumMensch ,

Gegen welche Richtlinien denn?

Antwort
von Conterpopo, 35

Ok mache ich :)

Kommentar von RealBaumMensch ,

Danke :)

Kommentar von Conterpopo ,

habe mir ein paar videos angeguckt und es gibt eigentlich nichts dran auszusetzen

Kommentar von RealBaumMensch ,

Ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community