Frage von warrior93, 41

Wer kann mir etwas zu Moskaus Nachtleben empfehlen?

Ich suche gute Clubs mit vorzugsweise Elektronischer Musik.. Bin mit meiner (russischen) Freundin dort. 22 und 25 Jahre alt. Da sie von einer anderen Stadt kommt, kennt sie das Nachtleben leider auch nicht. Wir hatten letztes mal vergeben einen guten Club gesucht... beim bekannten Icon Club war leider "Privatparty" und alle anderen Empfehlungen im Internet waren geschlossen oder Konkurs...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cherskiy, 41

Arma 17

Das ist der beste Techno Club in Moskau, möglicherweise sogar in Russland und praktisch das 2. Zuhause für die Stars der Techno - House - Szene wie Ricardo Villalobos, Sven Vath, Zip, Loco Dice etc.

Shanti

Zeichnet sich durch seine Partys, bei denen die besten DJs aus der ganzen Welt teilnehmen, aus

Propaganda

Einer der ältesten Clubs Moskaus. Er wurde bereits 1997 eröffnet. Propaganda ist der einzige Club in Moskau, in dem jeden Tag Party ist.

Soljanka

Das Club-Mekka für Kenner. Von Do.-Sa. stehen lokale Stars am Pult. Junges Publikum.

Antwort
von JBEZorg, 36

http://www.propagandamoscow.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community