Frage von KleineSau, 59

Wer kann mir etwas zu dieser Airsoft erzählen (P90)?

Hallo Leute

kann mir jmd was zu dieser Waffe erzählen? (http://www.softairwelt.de/B90-Metallgearbox)

Und zwar bräuchte ich mal den Markennamen von der und wenns geht ein paar Erfahrungen hat mit der Softair. Hauptsächlich bräuchte ich aber nur den Markennamen um ein Youtube Video mal von der zu finden.

Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDanny92x, 24

Von dieser P90 würde ich abraten. Die Verarbeitungsqualität sowie die Leistung liegen eher im unteren Bereich.

Ich würde eher zu ClassicArmy, Cyma oder King Arms greifen.

Oder, wenns wirklich hochwertig sein soll Tokyo Marui.

Echo1 würde ich auch nicht empfehlen, da das meist nur umgelabelte Jing Gong Waffen für mehr Geld sind.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 33

Hallo!

Ich weiß es leider nicht und verweise dich auf folgenden GuteFrage Thread: http://www.gutefrage.net/frage/diese-p-90-gut-

Ob Kalash mit seiner Vermutung Recht hat kann ich nicht sagen (ich glaube aber schon, seine Antworten waren immer sehr gut).

Lg

Kommentar von KleineSau ,

Schon gelesen aber die Airsoft konnte ich dennoch nicht wirklich finden

Kommentar von leNeibs ,

Hier ist ein Review (hab es aber nicht angesehen, kann deshalb die Qualität des Inhalts nicht beurteilen).

https://m.youtube.com/watch?v=B04h-lbgdfs

Auch drunter, unter ähnliche Videos, findet man Einiges dazu.

Kommentar von KleineSau ,

Na super genau das video fand ich auch gerade aber trz danke für die hilfe!

Kommentar von leNeibs ,

Hier gibt es eine P90 von Cyma. Der Shop drosselt die Airsoft vor der Lieferung nach DE auf die erlaubten 0,5 Joule, schickt aber generell erst ab 18. Cyma gilt als recht brauchbare Einsteigermarke.

https://airsoftgun.at/index.php?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community