Frage von healey, 279

Wer kann mir etwas über die Scharia sagen?

Ist die Scharia wirklich so grausam wie man hört ?

Antwort
von JoJoPiMa, 56

Nein. Schlimmer noch, weil nicht das geringste Rechts- oder Gerechtigkeitsverständnis enthalten ist. Aber, Zweck der Frage dürfte sowieso eher mit so was bedient sein: Wer die Scharia heute befürwortet, kann nicht die Inquisition oder Hexenverbrennung vor Jh. kritisieren. Die Scharia behandelt just die gleichen Taten, die damals durch Inquisitionsgerichte behandelt wurden. 

Antwort
von mha1213, 123

Klar Handabhacken, wegen Diebstahls oder die Todesstrafe wegen Apostasie das sind schon besonders drastische Strafen.

Antwort
von Klaraaha, 103

Geh gedanklich einfach mal ins "Dritte Reich". Da herrschte die Scharia in braun.

Kommentar von JoJoPiMa ,

Rate mal, wo der Österreicher Freunde und Sympathisanten hatte?

Antwort
von NameInUse, 145

Schau doch einfach in Länder, in denen es sie gibt Saudi Arabien und so.

Die suchen auch immer wieder Henker http://www.spiegel.de/politik/ausland/stellenangebot-saudi-arabien-sucht-acht-ne...

Antwort
von Gambler2000, 60

Ja, die Scharia ist grausam. Töten der Ungläubigen, Steinigung für Homosexualle...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community