Ich suche noch immer ein geeignetes Trainingsgerät für zu Hause, dabei bin ich auf den Golf Back Ball gestossen, da kommt der Ball an einer Schnur wieder zurück, aber ich stelle mir das gefährlich vor, also dass ich den Ball irgendwann mal gegen die Rübe bekomme:-) Hat vielleicht jemand das Teil und kann kurz berichten?
Trockengolf eben. Wer schon mal in ein Netz gedroschen hat weiss, dass man nicht wirklich weiss, ob man den Ball gut getroffen hat. Wo wäre er wohl hin geflogen?? Für reines Schwungtraining braucht man nicht unbedingt einen Ball....
wer jemals einen Golfball getroffen hat, der kann sich selbst ausmalen, dass dieses Gerät zwar schön gemacht ist, aber faktisch unbrauchbar ist. Kauf Dir lieber ein paar Schaumstoffbälle, die mehr Trainingseffekt haben, nur max. 10 Meter fliegen und nichts kaputt machen. Zu haben bei www.marken-golf.de im Shop unter Training
Habe mir so ein Teil kürzlich geholt, geht richtig gut, siehe Video auf www.golf-back-ball.com
Toll, hier über den Golfbackball zu lesen.
Ich habe dieses Teil bereits über http://www.golfbackball.de bezogen und kann nur sagen: K a u f e n!
Ist ein super Trainingsgerät, ganz edles Design. Leicht, handlich, überall mit hinzunehmen, Auto, Reise, einfach auspacken und golfen!
Kein Bälle sammeln, kein Bücken, kein Fangnetz!
Auch super als Geschenk für Events, Autohäuser, Versicherungen, Banken, etc. und toll für Hotels in ihrer Boutique.
Nächste Woche werde ich dort noch einen Golfbackball bestellen als Geburtstagsgeschenk für einen Golfer, der dringend üben muss, kicher - und die sind dort richtig sympathisch, mit der Vorkasse hat alles super geklappt. Das nenne ich korrektes einkaufen im internet.
Viel Freude wünscht