Frage von KatzenMama93, 38

Wer kann mir es vielleicht sagen:)?

Ich gehe nächste Woche Montag zu einem Tätowierer und hole mir ein Termin für meinen Rechten Unterarm (Innen). Es soll eine La Catrina werden,komplett Schwarz außer die Augen sollen Blau werden und die Lippen Rot.Nun möchte ich gerne wissen was ungefähr preislich auf mich zu kommt. Ja ich weiß das kommt auf den Tätowierer,den Aufwand und Etc an. Aber vielleicht hat Jmd so ein Tattoo an dieser Stelle und kann mir ungefähr den Preis Sagen. Am Montag erfahre ich es eh da ich zu dem Tätowierer hin soll :) schon mal danke im voraus :)

Antwort
von schokocrossie91, 25

Du nennst weder Größe noch gibst du einen Detailgrad an, so kann man nichts dazu sagen.

Kommentar von KatzenMama93 ,

Ja die Größe erfahre ich erst am Montag . Ich möchte auf jeden Fall meinen Unterarm innen,wenn es geht den kompletten innen Arm. Und ich bin mit dem Smartphone hier da weiß ich leider nicht wie ich hier ein Beispiel Bild einfügen kann. sorry

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du kannst eins auf imgur hochladen und den Link posten. Oder einfach eins aus dem Internet nehmen, einfach um dem Detailgrad zu demonstrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten