Frage von Hayat17, 29

Wer kann mir erklären ,wass dieser Satz bedeutet?

"Ich kann das nicht mehr, zumindest nicht hier. Hier wurde ich geboren, hier ist meine Familie. Und ich kann von meiner Familie nicht verlangen so viele Opfer zu bringen."

Vielen lieben Dank :-)

Antwort
von lieanne, 29

Jemand möchte etwas nicht mehr machen. das heißt, er möchte es nicht an dem Ort machen, wo seine Familie davon auch betroffen sein wird. vielleicht ist es etwas, wofür sich seine Familie schämen würde oder so. Es wäre ein Opfer für die Familie, wenn derjenige mit seinen Handlungen weitermachen würde und so seine Familie belasten würde. Deshalb will derjenige nicht damit (was immer es ist) nicht weitermachen.

Antwort
von HappyGD, 8

Das bedeutet einfach nur wie kuni11 schon gesagt bezihungsweise geschrieben hat:,,Das wäre von der Familie zu viel verlangt''.


Antwort
von kuni11, 8

"Das wäre von der Familie zu viel verlangt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten