Frage von Tierchen1984, 42

Wer kann mir erklären was Kratzbilder sind und wie das genau funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 26

Guck´mal: Da hast vor 6 Jahren schon mal gefragt, :))):

https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-kratzbilder

Kommentar von Tierchen1984 ,

wie lustig ist das denn? ne also das wusste ich nicht mehr

Kommentar von meinerede ,

Schmunzel:)) Die sind übrigens garnicht schwierig, gibt´s sogar auch  schon ab 4 Jahren.

http://www.mammut-vertrieb.de/shop/3xios/index1.php?maibm=1&mapg=2&maid=...

Kommentar von meinerede ,

♥lichen Dank für den überraschenden Stern, freut mich sehr! LG, meinerede

Antwort
von xSuperTOPx, 27

Sind das nicht diese Bilder, die so schwarz sind und untendrunter ist eine bunte Schicht. In das schwarze wird ein Motiv reingekratzt und dass kann man dann sehen.

LG Suu

Antwort
von herja, 28

Bitte sehr:

Kommentar von Tierchen1984 ,

Sieht irgendwie schwierig aus. Ist es das auch?