Frage von RobertH,

Wer kann mir erklären, was eine Fritz Box ist bzw. was sie macht?

Ich hatte Schwierigkeiten mit DSL und beim Anruf im Kundenservice fiel öfter das Wort Fritz Box. (ob ich eine habe). Ich denke nicht, dass ich eine habe, bin aber nicht sicher. Wir sind bei 1&1 und haben kein ISDN, aber WLAN? Wer kann helfen?

Antwort von paskill,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fritz box ist ein W-Lan router. Ich weiß leider nicht wie sehr du dich auskennst. Hast du einen Router?

Kommentar von RobertH,

ich denke ich habe einen siemens giga router? Kann das sein? So eine Box neben dem Telefon, die man einschaltet, bevor man surfen kann?

Kommentar von paskill,

Ja das könna sein aber dann hast du keine Fritz box^^

Antwort von compu60,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sieh doch bei AVM nach ,da steht alles Wissenswertes . http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.htmlhtm

Antwort von LordYS,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin zwar erst 14 aber ich Könnte dir Erklären was eine Fritzbox ist. Das st ein Modem und ein Router in einem. Mit dem Kannst du ins internet und Extrem Billig Telefoniern durch das Internet.

Hoffe das deine Frage damit Beantwortet ist

Antwort von sturmei,

kleine anmerkung: für dass das deine frage so gut bewertet wurde, hat sie herzlich wenig antworten lol, aber nun zu deiner frage: gib bei google, yahoo, live search oder sonst wo avm fritz box ein. dann klick auf bilder so ein teil wenn du zuhause hast ist eine fritz box. alles klar? lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten