Wer kann mir erklären, was derzeit in der Türkei passiert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vermutlich will Erdogan die gesamte Staatsmacht auf seine Person konzentrieren. In Deutschland hatten wir sowas vor ca. 80 Jahren. Ich wünsche den Türken, die ihm zujubeln, dass sie nicht allzu böse aus ihren Träumen erwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Türkei geschieht zur Zeit ein Staatsstreich, und damit ist nicht der Kinderputsch des Militärs gemeint.

Die AKP putscht gegen die herrschende demokratische und verhalten libertäre Ordnung. Bisher recht erfolgreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkansel
25.07.2016, 13:06

Ich habe da oft von einem zivilen Putsch gehört.

0

Lupenreine Diktatur nach Führerprinzip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkansel
25.07.2016, 13:07

Mit einem "lupenreinen Demokraten" an der Staatsspitze.

0

Alles ,was in den Nachrichten zu hören ist! Also Erdogan ist gerade auf einem Grössentripp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbuAshraf
24.07.2016, 17:24

Jetzt hast Du mir ganz mächtig weitergeholfen. Danke, dass Du die Frage vollständig gelesen hast.

2

Erdowahn hat Putsch vorgetäuscht um Gegner mit der Ausrede zu eliminieren dadurch mehr macht zu erhalten und bombardiert Kurden im Süd Osten sozusagen Bürger krieg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das türkische Millitär hatte vor Erdugan umzubringen. Jetzt vermutet man aber das Erdugan dahinter steckte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
24.07.2016, 17:28

Nein,nicht Erdogan,der in Amerika sitzt,der Gülen,oder so ähnlich der Name.

0

Warum tust Du es dann nicht, Zeitung lesen?

Erdogan errichtet gerade eine faschistische Diktatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist in der Türkei wirklich Sache  ist ist am Ende noch Unklar ,nur eines ist auch dort schon klar ,die kleinen hängt man und die grossen lässt man laufen :

Eine interessante freie unabhängige  Quelle um eine eigene Meinung zu bilden ist hier:


https://www.youtube.com/user/KULTURSTUDIO1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?