gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir einen wirklich guten Indoor-Spielplatz in Düsseldorf empfehlen?

gefragt von sprinter am 07.09.2008 um 19:37 Uhr

Meine Nichte möchte unbedingt mal in einen Inddor-Spielplatz, weil ihr Freundinnen davon erzählt haben. Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen mit ihr dort hin zu gehen, sondern eher auf einen richtigen Spielplatz. Bei Regen kann man ja Regensachen anziehen. Aber natürlich möchte ich ihr ihren Wunsch erfüllen. Wo in Düsseldorf gibt es einen wirklich netten Indoorspielplatz? Meine Nichte ist übrigens sieben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (16490)
Düsseldorf (574)
Indoor-Spielplatz (5)