Frage von hplar1968, 16

Wer kann mir einen Tip geben mit welcher App bzw. mit welchem Zubehör ich mit meinem iPhone walken joggen aufzeichnen auswerten planen und analysieren kann?

Habe bereits 30 Kilo Gewicht weg und möchte nun regelmäßig Sport machen! Hierfür möchte ich ne gute App und auch evtl. Zubehör haben! (FitBit) o.ä.! Bei der Vielzahl der Angebote schon nicht einfach!

Antwort
von truefruitspink, 12

Lifesum oder Noom Coach haben alles in einer App. Da kannst du sogar dein Essen eingeben und sie zeigt dir wie viel Kalorien du zu dir genommen hast und wie viel du noch zu dir nehmen darfst. Ich finde sie toll und sehr nützlich wenn man gezielt abnehmen will und auch danach im Wunschgewicht bleiben will.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Die soll sehr gut sein.

„Runtastic PRO GPS Laufen, Walken, Joggen, Fitness & Marathon Training“ von runtastic https://appsto.re/de/CyK2v.i

Antwort
von anonymschatz, 16

runtastic :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community