Frage von Miss91, 100

Wer kann mir einen Text ins Rumänische übersetzen?

Bitte helft mir :) ich habe einen rumänischen Mann kennengelernt...er spricht weder deutsch noch englisch. Er muss bald zurück nach Rumänien und ich hätte gerne noch ein paar Dinge geklärt...wäre so unglaublich dankbar, es ist sehr wichtig... Wer würde es machen? Liebe Grüße :)

Antwort
von Cheater9999, 70

Gerne, nur wo ist der Text?

Kommentar von Miss91 ,

Es ist ein etwas längerer Text, kann ich es dir irgendwo persönlich schreiben?...ich bin hier neu :D mache ab April einen rumänischen Sprachkurs, weil er mir sehr wichtig ist aber da er bald gehen muss möchte ich ihm davor noch ein paar zeilen schreiben .. Lg

Kommentar von Cheater9999 ,

Geh auf meinem Profil, *Klick auf meinem Namen* und dort muss irgendwo Nachricht schreiben stehen.

Kommentar von Miss91 ,

Da sprechen im Moment noch schwierig ist, versuche ich dir einen Brief zu schreiben :) du bist zu einem sehr wichtigen mensch in meinem Leben geworden. Das was zwischen uns ist bedeutet mir sehr viel. Ich würde gerne wissen was es dir bedeutet. Du hast gesagt, dass wir keine Beziehung haben, da du wieder nach Rumänien musst. Aber ich wäre dazu bereit es trotzdem zu versuchen. Es gibt viele Menschen, die eine Fernbeziehung haben. Es ist kein Problem für mich mehrmals im Jahr nach Rumänien zu kommen, da ich jeden zweiten Monat mehrere Tage Urlaub habe. Die Busverbindung ist sehr gut. In der Zeit in der du in Deutschland arbeitest, können wir uns ebenfalls sehen. Du und deine Schwester könnt mich auch jederzeit besuchen, ihr seid immer herzlich willkommen. Es wird einfacher werden, wenn ich durch den Sprachkurs besser rumänisch sprechen kann. Es kann funktionieren wenn wir es wollen.
Vielleicht möchtest du irgendwann in deutschland leben oder ich in rumänien. Mir ist es egal wo ich lebe, ich bin an nichts gebunden.
Fühl dich nicht bedrängt, es sind nur Gedanken und Fragen die in meinem Kopf sind.
Was denkst du darüber?

Kommentar von Cheater9999 ,

Din moment ce limbajul îmi este încă slab, voi încerca să-ți scriu o scrisoare :) În viața mè ai devenit un om foarte important. Ceè ce este între noi îmi este foarte important. Aș dori să știu ce valoare are în ochii tăi acest lucru. Ai spus, că nu avem o relație, din moment ce trebuie să te întorci în România. Dar aș fi în stare să o încerc totuși. Mulți oameni duc o legătură la distanță. N-ar fi o problemă pentru mine de a veni de mai multe ori pre ani în România, din moment ce am din două în două luni mai multe zile liber. Legătura de autobuz este destul de bună. În timpul în care lucrezi în Germania, am putè să ne vedem defel. Tu și cu sora ta ați putè să mă vizitați oricând doriți, sunteți oricând bineveniți. Va fi mai ușor, dacă prin cursul de limbă voi reuși să învăț româna. Poate funcționa dacă vrem.

Poate ai dori să trăiești cândva în Germania sau eu în România. Mi-e indiferent unde locuiesc, nu sunt legată de nimic. Nu te simți obligat, sunt doar gânduri și întrebări care îmi trec prin cap.

Ce gândești despre asta?

----

P.S.: Bitte fordere ihn nicht auf, Rumänien zu verlassen. Genug Rumänen machen das bereits...

Kommentar von Miss91 ,

Ich würde ihn niemals auffordern rumänien zu verlassen. Es ist seine entscheidung, ich würde sogar dort hingehen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community