Frage von Griot, 49

Wer kann mir einen Staubsauger empfehlen?

Sollte nicht teurer als 150€ sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jogibaer, 43

Betreffend Staubsauger entscheiden die Menschen oft falsch. Sie schauen auf den Preis, auf die Watt usw. Dabei vergessen sie was wirklich zählt. Vor allem da man den Staubsauger in der Wohnung benützt, sollte man darauf achten was hinten raus kommt. Erst dadurch kommst du weiter. Was nützt es wenn du Staubsaugst und der Feinstaub gleich wieder hinten raus geht. Dadurch wird nur die Wohnung verstaubt und die Luft zum atmen höchst ungesund. Nach 1 - 2 Tagen hat sich dann dieser Feinstaub gelegt und die Luft ist wieder etwas suberer. Dafür liegt dieser Feinstaub jetzt auf den Möbeln, klebt am Fernseher oder PC Bildschirm und kann feucht abgewischt werden. Jetzt endlich hast du eine saubere Wohnung.

Vielen ist dieser ewige Kreislauf nicht richtig bewusst. Falls du aus diesem ausbrechen willst und endlich staubfrei wohnen möchtest, dann solltest du einen Staubsauger kaufen, der den Feinstaub auch packt. Das gibt es schon seit über 25 Jahren zu kaufen. Es gibt ihn nicht im Warenhaus zu kaufen. Nur im Direktverkauf ist er erhältlich. Sie kommen zur dir nach Hause und du kannst dich selber davon überzeugen, wie sauber die Luft rauskommt. Sein Wasserfilter hält alles zurück und sauber frische Luft tritt aus. Eine Wohltat für alle und ein rechter Beitrag für die Gesundheit. Abstauben ist kaum mehr nötig.

Schau im Internet nach Delphin Staubsauger nach. Es gibt auf Ebay und anderen Internet Auktionen oft gebrauchte zu kaufen. Vielleicht ist da einer in deiner Preislage.

Antwort
von yoloswa, 49

Schau bei miele vorbei

Kommentar von Griot ,

Danke.

Antwort
von micada85, 32

Huhu,

hab mir auch vor ein paar Tagen einen Handstaubsauger für mein Büro zugelegt und bis jetzt kann ich ihn nur weiterempfehlen. Bevor ich mir einen Handstaubsauger zugelegt habe, habe ich mir im Internet einige Bewertungen durchgelesen und bin dann auf diese Seite gestoßen: http://www.staubsauger-test24.org/ Da sind die besten Staubsauger und Handstaubsauger im Test 2015 beschrieben. Ich hab das Vormodell von dem Handstaubsauger, welcher auf dieser Seite beschrieben wird, gekauft.

lg

Antwort
von Windspender, 44

willste einen zum hinterherziehen oder einen handstaubsauger ?

Kommentar von Griot ,

Hinterherziehen.

Kommentar von Windspender ,

schau bei einem Test nach. Welche kriterien sind dir wichtig ? Lärm, watt, ersatzbeutel, mehrwegbeutel, usw

Kommentar von Windspender ,

Hab selbst seit ewigkeiten einen handstaubsauger und fahre gut mit ihm: http://ecx.images-amazon.com/images/I/315wHuHUv3L.jpg

Kommentar von Griot ,

Mir sind keine Kriterien wichtig. Sollte halt nicht teurer als 150€ sein. Klingt komisch, ist aber so. :)

Kommentar von Windspender ,

bei aldi gibs einen für 2,50 euro ;) Nee, etwas solltest schon beachten und nicht nur nach dem preis gehen. Der lärm kann schon sehr nervig sein, wenn er sich überhitzt oder kaum leistung hat. Aber ! Höchste wattzahl sagt nicht aus, dass er besser ist ! 

Kommentar von Griot ,

ok