Hallo,
ich möchte mir wieder einen guten Film angucken der echt Eindruck hinterlässt.
Wer hat Tips aus jedem bereich ob Comedy oder Drama? Kein Horror..
Also beeindruckt war ich sehr zB von Schindlers Liste, Hinter dem Horizont, Der Soldat James Ryan, Der Untergang, Das Boot, Der Pate 1-3, Blow, Goodfellas, Die ganzen Hugh Grant Filme, Mensch, naja soviele;)....
Her mit euren Vorschlägen;)!!!
Danke und Gruss,
Koala
"Borat" find ich super witzig. Ist aber nicht jedermanns Sache! ;)
Imbecillitas am 5. Juni 2009 18:19 borat und hugh-grant-filme sind ja quasi das gleiche.

Das geheime Leben der Worte
Dersu Uzale
Die Klavierspielerin
Mozart and the Whale
Cosi
Snow Cake
Als das Meer verschwand
Adams Äpfel
Der freie Wille
In my Skin
Iris
Innenleben
Mein Leben ohne mich...usw.
Wolpertinger am 5. Juni 2009 18:29 Such doch einfach mal nach Filmen von
Woody Allen
Ingmar Bergmann
Luis Bunuel
Jim Jarmusch
Aki/ Mika Kaurismäki
Takeshi Kitano
Akira Kurosawa
Eric Rohmer
Eric Rohmer...usw.

"In China essen sie Hunde" und "Old Men in New Cars (ICESIH 2)" - daenische Komoedien, sehr witzig, besser als das meiste aus Hollywood.

Der 200 Jahre Mann (hieß der so?) mit Robin Williams, Das Haus am See, Slumdog Millionaire
"Der seltsame Fall des Benjamin Button" war zumindest der letzte Film, den ich gesehen habe und absolut empfehlen kann.
das parfum oder chocolate beide filme spielen in frankreich und sind sehr sehr gut, sie haben etwas, nicht blos comedy nach der man sich fuehlt als ob man zeit verschenkt haette

welcher film mich sehr beeindruckt hat und auch zum nachdenken brachte war "Man from Earth". echt gut der film.
Den habe ich jetzt gerade geguckt! WOW:) Echt cooler Film und sehr interessant, noch nie einen Film gesehen der isch nur durch sprechen in einem WOhnzimmer sich so grandios darstellt;)!
necroscope am 6. Juni 2009 04:27 ja mich hat er auch beeindruckt. und man war echt selbst am überlegen, verar.... er die nur? ist er nicht ganz richtig im kopf oder stimmt alles. ich glaub ich schau mir den auch noch mal an :o)

The day After tommorrow ; Forest Gump ; Green Mile ; Zwei Weihnachtsmanner ; .........
"Nicaragua - Under fire" mit Nick Nolte, dr. Schiwago, Vom Winde verweht, Irgendwo in Iowa, und viele mehr

Candy ist mit Heath Ledger und einfach wunderschön und zum Nachdenken und Mitfühlen.