Frage von gutefragenet777, 44

Wer kann mir einen PC mit Monitor empfehlen, den ich auf Raten kaufen kann?

Ich brauche ihn hauptsächlich, um Filme/Serien zu gucken.

PC soll nicht mehr als 700€ kosten und er Monitor nicht mehr als 300€.

Bitte mit Link von einer Seite, wo ich auf Raten kaufen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrpfannkuchen, 14

Um Serien zu schauen reicht ein PC um 300 Euro oder weniger ich würde eher auf Internet fals du es Streamer willst und einen guten Monitor setzen und das Geld eher in einen 4k Monitor investieren da man Serien da natürlich viel mehr Spaß machen sprich c.a 500 Euro in den Monitor und bis zu 500 Euro in den PC 

Mein aktueler monitor :ViewSonic VG2860MHL

Solltest du trotzdem unter 300 Euro bleiben wollen empfehle ich diesen Monitor :

Philips 298P4QJEB 73,7 cm (29 Zoll) LED-Monitor

Bei dem PC solltest du dich selbst erkundigen und schauen was für dich am besten ist hierbei kann ich dir auch keine Empfehlung geben da ich meinen Computer selbst zusamengebaut habe und es ihn daher nicht zu kaufen gibt 

Mfg Felix .J 

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

Antwort
von mrpfannkuchen, 11

Um Serien zu schauen reicht ein PC um 300 Euro oder weniger ich würde eher wegen Internet fals du es Streamer willst und guten Monitor setzen und das Geld eher in einen 4k Monitor investieren sprich c.a 500 Euro in den Monitor und bis zu 500 Euro in den PC 

Mein aktueler monitor :ViewSonic VG2860MHL

Solltest du trotzdem unter 300 Euro bleiben wollen empfehle ich diesen Monitor :

Philips 298P4QJEB 73,7 cm (29 Zoll) LED-Monitor

Bei dem PC solltest du dich selbst erkundigen und schauen was für dich am besten ist hierbei kann ich dir auch keine Empfehlung geben da ich meinen Computer selbst zusamengebaut habe und es ihn daher nicht zu kaufen gibt 

Mfg Felix .J 

Kommentar von mrpfannkuchen ,

Aufs versehen nochmal geantwortet sorry

Antwort
von Eutervogel, 31

Darf ich fragen warum es Otto sein soll? Weil das wäre jetzt nicht grade der IT-Händler meines Vertrauens

Kommentar von gutefragenet777 ,

Weil man dort auf Raten kaufen kann.

Antwort
von reblaus53, 13

Mit ALDI bzw. MEDION komme ich seit vielen Jahren bestens zurecht.

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

Beantwortet aber nicht meine Frage.