gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kann mir einen pannensicheren Reifen für mein City-Bike empfehlen?

gefragt von RobinHut am 07.03.2008 um 12:55 Uhr

Ich hatte in den letzten zwei Monaten drei Platten mit NEUEN Reifen. Das nervt. DAher benötige ich jetzt mal einen Reifen der nicht sofort platt geht! Wer kennt sich hier aus, der Verkäufer im Geschäft auf jeden Fall nicht!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (936)
Reifen (272)
Platten (26)