gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir einen Online-Rekorder empfehlen?

gefragt von FridaGT am 24.03.2008 um 13:12 Uhr

Ich suche einen Online-Rekorder, mit dem ich zum Beispiel Sendungen auf SF 1, SAT 1 Comedy etc. aufnehmen kann, also Sender, die ich mit meiner SAT-Schüssel nicht empfangen kann. Gibt es sowas als kostenloses Angebot im Netz oder muss man da immer irgendwie ein Monatsabo oder sowas abschließen? Hab sowas noch nie gemacht, wer hat einen Tipp? Bekomme ich dann nach der Sendung irgendwie einen Link und kann mir die aufgenommene Sendung dann auch auf DVD brennen? Oder nur ansehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Onlinerekorder (1)