Ich bin auf der Suche nach einem neuen Damen-Duft. Eher herb bitte. Wer kann etwas empfehlen?

Ich bin der Meinung,dass man einem Menschen,den man nicht kennt,keinen Duft empfehlen kann.Da hilft nur Selbstdurchschnuppern!!!:-))

wenn du dann bei Douglas angekommen bist, dann rieche vielleicht mal an dem neuen von Kenzo, oder Jean Paul Gaultier (ist zwar ein Herrenduft, aber ich denke den können auch Frauen tragen.)
Bitte, gehe zu Douglas oder sonst wohin und teste die neuen Düfte für Dich selbst durch.
Der Frühling ist da und meine Nase wird Düften ausgesetzt ...
Es gibt wirklich sehr viele Leute (nach meinem Geschmack viel zu viele), die gar nicht wissen, was sie der Umwelt mit dem getragenen Duft antuen. Ich kann ja schlecht sagen "hey, Du stinkst" oder "benutze einen andereren Duft".
Lasse Dich beraten. In der Regel sind die Leute ehrlich. Und ganz wichtig, der Duft muss Dir an Dir gefallen. Lege keinen Wert darauf, was meine Nase empfindet.
Etwas herb, Deine bevorzugte Duftnote: Riech mal an Aqua di Gio, Giorgio Armani. Benutze ich selbst, finde, dass auch wunderbar riecht bei Frauen. Probieren kommt vor studieren.
meine Freundin, benutzt von Hugo Boss- deep red. das finde ich ziemlich gut.
Genau richtig!