gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir einen Mini-PC empfehlen?

gefragt von jetztkommtkurt am 01.02.2008 um 11:42 Uhr

Ich wollte mir einen sog. Mini-PC kaufen, weil die so schön handlich sind! Leider habe ich mit diesen Computern keinerlei Erfahrungen, jetzt benötige ich einen Ratschlag!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.613 Mini-PC x 5

anonym
beantwortet von vincent am 1. Februar 2008 11:51
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Notebook VGN-TZ21VN/R + 3-Jahres Vor-Ort Garantie Modell Nr.: TZ21VN/R-VPPS.G4 Weitere sorgenfreie Jahre: Bei diesem Laptop VGNTZ21VN/R sind 3 Jahre Vor-Ort-Garantie inklusive!

Ihr optimaler Einstieg in das mobile Internet mit integrierter High Speed Technologie (Mobile 3G WAN)

11,1"-Breitbild-LC-Display der neuesten Generation mit X-black für besonders natürliche Bilder

Spitzenleistung bei bis zu 7 Stunden Akkubetriebsdauer

Stilvoll reisen

Kopiert: https://www.sonystyle.de/SonyStyle/b2c/start/(xcm=PCM_b2ccrmstandard)/.do

Kommentar von Cd8fd23346c9a2fac9d430b7a317cf8fsmallberthold11 am 1. Februar 2008 12:08

Die Seite kann man nicht aufmachen. Kennst Du das Produkt? Worauf soll man achten, wenn man es nur für Internet und Dokumente bearbeiten braucht? Wo kauft man die am besten? Sorry für die vielen Fragen, aber Du scheinst dich da Auszugkennen. Ich bin auch am überlegen mir so ein hübsches kleines Ding anzulegen.

SZOMM
beantwortet von SZOMM am 2. Februar 2008 12:06
1x

Asus EeePC
€299.-
Alles drin - alles dran
hier mal umschauen für Infos ... "Forum"

http://eeepcnews.de

Alles Gute
Pèdà

Indy72
beantwortet von Indy72 am 1. Februar 2008 11:46
1x

Meinst ein Notebook oder PDA oder sonst was?

Kommentar von jetztkommtkurt am 1. Februar 2008 11:46

Genau, Mini Notebook

Kommentar von Dc4c79131239cf3453f777d2db32e0fdsmallIndy72 am 1. Februar 2008 11:53

Je nach Preisklasse sind die heutigen Notebooks richtige Alleskönner. Wenn Du eh nur etwas schreiben und surfen möchtest, nehme doch einen bezahlbaren Asus oder Acer... Auch die Angebote von Aldi oder Lidl sind nicht unbedingt schlecht. Da spielen aber persönliche Vorlieben eine Rolle.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.