Ich würde mir gerne einen LCD-Fernseher mit knapp 1m Diagonale kaufen. Da das Angebot ja unglaublich groß ist, bräuchte ich Empfehlungen von Euch. Wer hat einen solchen Fernseher zu...
Ich muss bei meinem Notebook Compaq Presario B1015 die Festplatte 60 GB wechseln. Wie gehe ich vor. Ist die Festplatte in einem Rahmen. Kann ich eine 80 GB Festplatte einbauen ???
Wollen uns nach reiflicher Überlegung einen Festplattenrekorder anschaffen. Er sollte schon eine hohe Speicherkapazität haben und nicht all zu teuer sein.
Hallo an alle Technikfreaks!
Habe mir gestern einen DVD-Recorder von Mustek mit Festplatte gekauft. Ich habe einen Fernseher von Grundig mit eingebautem SAT-Receiver. Der Empfang läuft aller...
Unser Fernseher, der schon uralt war, ist kaputt gegangen. Jetzt wollen wir einen neuen kaufen, wo macht man das am besten und welche Art von Fernseher bevorzugt ihr?
Der Platz auf meiner internen Festplatte (Windows XP) wird eng.
Welche Programme etc. kann ich ohne Beeinträchtigung der Funktionalität meines PCs auf eine externe Festplatte umladen?
O...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ansonsten LG
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=B000IZJU3U