gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

140 

Wer kann mir einen Lack empfehlen, um ein Garagentor zu streichen?

gefragt von Mimi081Mimi081 am 14.07.2007 um 20:26 Uhr

Das Tor ist aus Stahl. Und wie entferne ich erst mal die uralte Farbe, die sitzt bombenfest (40 Jahre alt), selbst mit Spachtel ist diese noch hartnäckig. Gibt es da auch ein gutes Entfernungs-Mittel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Farbe (1526)
Lack (389)
Garagentor (27)