hi ich bräuchte mal eure hile, und zwar wollen wir (zu viert) in den urlaub fahren. Es sollte möglichst günstig sein und am strand. Am besten wäre natürlich so ein ferienhaus oder appartment...hat jemand hier erfahrungen bwz. einen guten tipp.Einen günstige ort bwz. land oder untergünfte? Wir sind ein junges Team mitte 20... Vielen dank schon mal.. bin fpr alle tipps sehr dankbar

auch schön ist dänemarkt. das ist was für den sehr kleinen geldbeutel, man kann mit dem auto fahren und es ist schön dort. nur halt nicht soo warm. ^^

also generell lieber zu ostern oder im herbst fahren. wenn eure kinder noch nicht schulpflichtig sind würde ich so mai empfehlen. z.b. ne ferienwohnung in italien ist der preisunterschied von april zu juli über 40-50% teurer. dann sucht ihr euch ein land, wo es auch um diese zeit günstig ist. wenn ihr mit dem azuto fahren wollt, dann würde ich norditalien empfehlen. wenn ihr fliegen wollt gibts mehr möglichkeiten, ägypten(wobei dort die leute nicht so toll sind, total aufdringlich), griechenland, süd-italien, kroatien(wobei mir dort die strände nicht gefallen)
günstige pauschalreisen mit flug gibt es bei www.expedia.de
Hallo,
wenn ihr zu viert mit 2 Kindern verreisen wollt, bucht euch am besten eine Ferienwohnung bzw. ein Ferienhaus auf Mallorca. Ich finde Mallorca ist eine sehr familienfreundliche Insel und auch nicht so teuer, speziell im Sommer 2009 wegen der geringeren Auslastung im Vergleich zu den Vorjahren.
Billigflüge kann man z.B. hier buchen: http://www.netticket.de