gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir einen guten Urlaubstipp für vier personen geben

gefragt von annette00annette00 am 25.04.2009 um 16:28 Uhr

hi ich bräuchte mal eure hile, und zwar wollen wir (zu viert) in den urlaub fahren. Es sollte möglichst günstig sein und am strand. Am besten wäre natürlich so ein ferienhaus oder appartment...hat jemand hier erfahrungen bwz. einen guten tipp.Einen günstige ort bwz. land oder untergünfte? Wir sind ein junges Team mitte 20... Vielen dank schon mal.. bin fpr alle tipps sehr dankbar

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

urlaub x 9.122 ferienhaus x 129

Kathymaus
beantwortet von Kathymaus am 25. April 2009 17:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

auch schön ist dänemarkt. das ist was für den sehr kleinen geldbeutel, man kann mit dem auto fahren und es ist schön dort. nur halt nicht soo warm. ^^

Kathymaus
beantwortet von Kathymaus am 25. April 2009 17:07
1x

also generell lieber zu ostern oder im herbst fahren. wenn eure kinder noch nicht schulpflichtig sind würde ich so mai empfehlen. z.b. ne ferienwohnung in italien ist der preisunterschied von april zu juli über 40-50% teurer. dann sucht ihr euch ein land, wo es auch um diese zeit günstig ist. wenn ihr mit dem azuto fahren wollt, dann würde ich norditalien empfehlen. wenn ihr fliegen wollt gibts mehr möglichkeiten, ägypten(wobei dort die leute nicht so toll sind, total aufdringlich), griechenland, süd-italien, kroatien(wobei mir dort die strände nicht gefallen)

günstige pauschalreisen mit flug gibt es bei www.expedia.de

hattemathe
beantwortet von hattemathe am 25. April 2009 16:30
1x

Fahrt nach Holland

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 25. April 2009 16:30
1x

Hotel Fourati in Hammamet/Tunesien.

anonym
beantwortet von Reiseexperte am 25. Mai 2009 23:59
0x

Hallo,

wenn ihr zu viert mit 2 Kindern verreisen wollt, bucht euch am besten eine Ferienwohnung bzw. ein Ferienhaus auf Mallorca. Ich finde Mallorca ist eine sehr familienfreundliche Insel und auch nicht so teuer, speziell im Sommer 2009 wegen der geringeren Auslastung im Vergleich zu den Vorjahren.

Billigflüge kann man z.B. hier buchen: http://www.netticket.de

anonym
beantwortet von OgiTXL am 25. April 2009 21:47
0x

Kroatien!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.