Wer kann mir einen guten und Preiswerten Schulrucksack Empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt sowelche rucksäcke von eastpak mit vielen fächern. ich glaube der heußt etwas mit provider. hoffe konnte dir irgentwie weiter helfen lg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Henrich95
28.01.2016, 20:39

Habe mir gerade eben einen Provider bestellt. Sieht schon mal TOP aus. Danke für den Tipp:)

0
Kommentar von Chilltime
29.01.2016, 21:42

gern 😄

0

Also einen guten Rucksack gibt es von Eastpack oder Satch. Der in einen Satch Rucksack passt nicht nur ein Ordner, sondern er ist auch noch ergonomisch geformt und legt das Gewicht des Inhaltes auf dein Becken. Dadurch wird dein Rücken entlastet und du schonst deine Schultern. Außerdem sieht er auch super aus.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung