gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir einen guten und günstigen Neoprenanzug fürs Wakeboarden und Surfen empfehlen?

gefragt von Wambsganss am 30.07.2009 um 6:37 Uhr

Für das Wakeboarden, aber auch mal fürs Surfen will ich mir einen Neoprenanzug kaufen. Da ich nicht ständig im Wassersport aktiv bin reicht ein günstiges Modell, gut sollte er natürlich dennoch sein. Wer kennt sich da gut aus nund kann mir zu einer Marke und einem Modell raten. Was muss ich überhaupt für etwas brauchbares ausgeben? ich dahte so an 100€ ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

günstig (1237)
Surfen (269)
Wassersport (201)