Frage von SchwRacheengel, 89

wer kann mir einen guten Tipp geben wo ich was in die Medien bekomme, es geht um meine 3 Kinder die mir weg genommen werden sollen (unberechtigt)?

Hallochen, ich habe 3 Kinder wo ein gerichtiliches Gutachten erstellt wurde, aus dem Hervorgeht das mir meine 3 Kinder weggenommen werden sollen, es gibt einen 7 jährigen Kampf zwischen mir und dem Kindesvater, der diesen nutzt um die Kinder gegen mich auszuspielen.

Im Gutachten steht auch drin, da alle 3 Kinder befragt wurden, dass sie bei uns bleiben wollen.

Ich habe ihm immer wieder die Hand gereicht aber er macht alles kaputt

Dieser hat mir auch eine Morddrohung per Whatsapp gesandt, anstatt den Kontakt zu unterbinden, dass meine Kinder und ich zur Ruhe kommen, sollen sie aus der Familie genommen werden (lt. Gutachterin)

Wo kann ich mich hinwenden, ich brauche dringend Hilfe

Antwort
von Fishmeaker, 54

Wenn er dir Morddrohungen per WhatsApp geschickt hast ist er aber keine große Leuchte. Gehe damit zur Polizei! Die Echtheit lässt sich leichter nachweisen, als die meisten denken.

Wenn das herauskommt steht seine Glaubwürdigkeit gleich in einem ganz anderen Licht.

Kommentar von SchwRacheengel ,

liegt ja bei der Staatsanwaltschaft vor. Auch der Richter sowie Jugendamt, Gutachterin usw wissen davon, dennoch sollen meine Kinder aus der Familie raus genommen werden

Antwort
von KaeteK, 40

Hast du keinen Anwalt? Wenn nicht, dann wird es Zeit, dass du dich darum kümmerst und dafür sorgst , dass der die Morddrohung auch sieht. lg

Kommentar von SchwRacheengel ,

doch einen Anwalt habe ich, er weiss es auch, aber leider ist dieser z.Z. im Urlaub

Kommentar von KaeteK ,

Wenn er kommt, dann hoffe ich, dass er dir helfen kann. lg

Antwort
von Maryonoke, 59

über Facebook bei Rtl, Reporter Thorsten Sleegers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten