Frage von kathi558, 98

Wer kann mir einen guten spannenden Film empfehlen?

Suche einen richtig guten Film den ich mir heute ansehen kann! Danke im Vorraus =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdnuss14, 54

Spannend ist auf jeden Fall dejavu und das Gesetz der Rache! Super Filme !

Kommentar von Erdnuss14 ,

Run all night und non stop sind auch gut mit liam neeson:)

Kommentar von kathi558 ,

Dankeschön =) hast mir schon sehr geholfen =)

Kommentar von Erdnuss14 ,

Sehr gerne :)

Antwort
von TimelapseCruise, 60

Inception ist richtig gut ! Da spielt auch Leonard DiCaprio mit, falls du ihn magst ;)

Außerdem gibt es den Film auf Netflix :D

LG TimelapseCruise

Antwort
von Lily674, 40

Tribute von Panem, Harry Potter, Divergent, Maze Runner

Antwort
von MichKoech, 55

Katakomben

Antwort
von Minimaus37, 43

Red riding hood

Antwort
von 4Moriarty2, 61

donnie darko...

Kommentar von kathi558 ,

Ja danke der is super =) aber hab ich leider schon gesehen..

Kommentar von 4Moriarty2 ,

und?! einfach genial...oder?

was suchst du denn? romanze...horror...thriller?

Kommentar von kathi558 ,

Der ist richtig genial =) am besten einen thriller.. bisschen gruselig darf er schon sein =D

Antwort
von MichixDDD, 60

American sniper :D

Antwort
von Maximilian50000, 56

2012.