gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir einen guten Reiseführer für Hamburg empfehlen?

gefragt von sarinali am 03.08.2008 um 21:48 Uhr

Ich habe demnächst die Möglichkeit, eine ausgeprägte Tour durch Hamburg unternehmen zu können und wollte fragen, ob mir jemand einen guten Reiseführer empfehlen kann. Er sollte interessante Sehenswürdigkeiten für einen Menschen jüngeren Alters haben und natürlich nicht allzu teuer sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (8948)
bücher (4043)
reisen (2897)