Wer kann mir einen guten Online-Shop empfehlen woich Sitzbankbezüge fürmein Bike bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider hast du vergessen zu schreiben was genau »dein Bike« ist.

In Fachforen werden zum  Teil Sattler empfohlen, welche schon hunderte oder gar tausende Bezüge von bestimmten Modellen angefertigt haben. Inklusive besonderer Kundenwüsche wie Gel-Einlagen, farbige Keder oder Stickerei im vom Kunden bevorzugten Material.

Andere bieten einfach von der Stange schmucklose aber funktionale Überzüge an, welche dann einfach DIY von unten an der Sitzbank festgetackert werden können.

In welche Richtung der beiden Spielarten soll es denn gehen? Und: Für welche Maschine ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir gerne Luimoto-Shop empfehlen, da kannst du gute Sitzbankbezüge für dein Motorrad finden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?