Frage von dicki1944, 66

Wer kann mir einen guten Neurologen im Märkischen Kreis nennen, der auch noch Patienten aufnimmt?

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 56

Telefonbuch, Nummern raussuchen, anrufen und fragen.

Woher soll hier einer wissen, welcher Arzt Kapazitäten hat und welcher nicht?

Gegenfrage: Kannst Du mir welcher Bäcker im Raum Sigmaringen noch Mohnbrötchen verkauft? Du merkst, worauf ich hinaus will.

Kommentar von dicki1944 ,

Danke, so schlau war ich auch schon, habe auch schon bei der Krankenkasse nachgefragt.

Es könnte ja zufällig sein,dass Jemand gute Erfahrungen mit einem Neurologen gemacht hat.                                                                       Ich hatte einen guten Neurologen, leider hat der seine Praxis zum Osten verlegt und keinen Nachfolger bekommen.

Nachfrage bei anderen bekannten Neurologen ergab, dass sie bis auf weiteres keine neuen Patienten aufnehmen.

Daher ist meine Frage doch wohl berechtigt!!!

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

Dann frage mal Deinen Arzt, also den normalen Hausarzt. Die stehen oft in Kontakt mit ihren "Kollegen" und können Dich - je nach dem wie gut der Arzt einen Neurologen kennt - vielleicht sogar wo unterbringen, wo Du alleine nicht mehr reingekommen wärst. Erkläre Deinem Arzt die Situation und bitte ihn, Dir zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten