gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir einen guten Mini Recorder zum Mitschnitt von Konzerten empfehlen?

gefragt von strombergAM am 03.06.2008 um 18:46 Uhr

Ich gehe öfters auf Konzerte und nehme diese mit einer Mini-Cam auf, um sie mir später nochmals in Ruhe anschauen zu können. Leider ist die Tonaufnahme dabei meistens sehr schlecht. Ich habe mir daher überlegt, den Ton separat mit einem Mini Recorder aufzunehmen und nachher mit Hilfe eines Bearbeitungsprogrammes die Bildaufnahme mit der Tonaufnahme zu ergänzen. Leider kenne ich mich mit diesen Geräten nicht aus, kann mir jemand einen guten Mini Recorder empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27285)
Mitschnitt (21)
mini-recorder (1)