Frage von Biancapl, 47

wer kann mir einen guten lipliner empfehlen?

zwischen 2-5 Euro? Er sollte lange auf den Lippen halten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xyBarbiedoll, 42

Die von trend it up sind soo gut :)

Kommentar von Biancapl ,

Halten die lange?

Kommentar von xyBarbiedoll ,

Ich trage ihn vor der Schule auf, und selbst wenn ich Nachmittags heim komme, sitzt er noch perfekt. Sogar beim Essen und Trinken hält er bei mir perfekt. Musst halt einen Labello oder eine Fettcreme drunter machen, damit der über den Tag nicht so austrocknet. :)

Der Auftrag mit denen ist so weich, und die decken super

Kommentar von Biancapl ,

Ich hatte mir einen Lipgloss gekauft, der war nicht so gut, deshalb war ich nicht sicher, werde ich testen danke:)

Kommentar von xyBarbiedoll ,

Die benutz ich erst garnicht, die Liner trage ich täglich :P

Hoffentlich gefallen sie dir ♥

Kommentar von Biancapl ,

vielen dank :)

Antwort
von Korinna, 39

Hi, ich habe mir schon öfter essence lipliner bei DM in Österreich ( nicht mal € 1,-- ) gekauft. Bester lipliner, den ich je hatte. LG Korinna

Antwort
von katzenladyx2017, 41

Ich hab schon von vielen gehört,dass die von essence sehr gut sind. Ich persönlich hab die noch nicht ausprobiert.

Antwort
von jayjay567, 32

Die von nyx sind wirklich klasse!

Kommentar von Biancapl ,

ich glaube die sind ein wenig teuer oder?

Kommentar von jayjay567 ,

Nein 2 - 3 € :)

Antwort
von mavictorii, 34

Die von Trend IT up und essence

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten